Kettensägentage 2017

Heli Express war dabei

15 der besten internationalen Kettensägenkünstler kamen ins Saarland: Schnitzer aus Holland, Belgien, Russland, Equador und ganz Deutschland schnitzten gewaltige Skulpturen. Beim Speedcarving, das Samstags und Sonntags um 15Uhr begann, entstanden binnen kürzester Zeit Skulpturen die versteigert wurden.

Und als Sahnehäubchen haben wir Hubschrauber-Rundflüge durchgeführt. Bilder folgen in Kürze!

Zufriedene Kunden

Kundenstimmen

König Bansah, Ghana

Der königliche Hubschrauberpilot

Einen König fliegt man nicht alle Tage. Deshalb hat sich Herr Brkic sehr gefreut, als er von seiner Majestät, König Bansah, Ghana, zum königlichen Hubschrauber-Pilot ernannt wurde. Eben: Flying like a king!

Aviation Support & Training GmbH

Gebäude 360
Berliner Allee 11–21
66482 Zweibrücken

.

© 2024 - Aviation Support & Training GmbH